Himmlische Botschaften

Die "Leitung" in die geistige Welt, zu deinem Schutzengel und zu deinen geistigen Begleitern ist für mich offen. 
Das heisst, ich werde für dich, wenn du interessiert bist, wie Dein Schutzengel heisst, oder was für ein Engel zur Zeit Dich auch noch begleitet für bestimmte Lebensaufgaben, seinen Namen erfragen und vielleicht erzählt er mir dann auch noch ein bisschen mehr über sich und seine Aufgaben für Dich.
Wenn Du Dich gerade in einem schwierigen Prozess befindest, ist es gut, mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen, denn Dein Schutzengel ist interessiert daran, Dich begleiten und Dir helfen zu dürfen. Du bist nicht alleine, denn Du bist immer begleitet durch die himmlischen Helfer, fühle Dich ein in Dein Team und Dein Leben wird sich zum Guten wandeln.
Wenn ich Fragen stelle, erhalte ich Antworten für  die Menschen, die ernsthaft nach einer Weiterentwicklung suchen, die aus dem Dilemma, in dem sie gerade stecken, aussteigen wollen; für Menschen, die schwierige Entscheidungen zu fällen haben. 

Ich schreibe das Gehörte nieder und teile es Dir anschliessend telefonisch mit. 

 Ich stehe täglich in Verbindung mit meiner inneren göttlichen Führung und richte mich aus nach diesem Licht. 

Ich kenne die Stimme, die für mich die Worte der Engel überträgt, so dass ich sie gut verstehen kann. Die jahrelange Erfahrung mit dieser Arbeit und das Feedback der Menschen, die sich an mich gewendet haben, zeigt mir, dass ich mich auf mein "Gehör" verlassen kann.

Angebot

Wenn Du also Fragen oder Unsicherheiten hast, oder Du einfach gerne den Namen Deines Engels erfahren möchtest, gehst Du so vor. Entweder

- Du schreibst mir auf das Mail botschaft@heavensmood.ch

Deine Frage/Fragen (klar formuliert) mit eventuell einer Erläuterung oder Erklärung dazu, dann befrage ich deinen Schutzengel/die geistige Welt und dann telefonieren wir zusammen. 

Damit ich sofort weiss, dass Du mir was geschrieben hast, sende mir bevorzugt ein SMS (oder WhatsApp) mit dem Vermerk "Mail an Heavensmood" auf 079 101 77 47, dann weiss ich es und kann so schnell wie möglich darauf reagieren.

Diese Dienstleistung basiert auf einem freiwilligen Beitrag jeweils per Twint oder auf mein Konto, nach Deinem Ermessen.

(Sollte die Mailanfrage sich zu einer "grösseren Sache" entwickeln, werde ich dies vorgängig mitteilen und wir können einen Preis vereinbaren.)

Möchtest Du aber einen direkten Kontakt zu der geistigen Welt erleben, kannst Du auch in meine Praxis kommen, wo wir sicherlich von Deinen Helfern unterstützt werden.

Siehe auch www.feyerabend-weber.ch

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute.